Anmeldung

Anmeldungen für das Schuljahr 2018/19

Schülerinnen und Schüler, die mit Abschluss der Klasse 4 die Grundschule verlassen, können zu den nachfolgenden Terminen durch ihre Erziehungsberechtigten angemeldet werden:

Montag, 19.2.2018                 8:30-12.00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr

Dienstag, 20.2.2018               8:30-12:00 Uhr

Mittwoch, 21.02.2018            8:30-12:00 Uhr

Donnerstag, 22.02.2018        8:30-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr

Freitag, 23.02.2018                8:30-12:00 Uhr

Die Anmeldungen werden im Schulsekretariat vorgenommen.

Bei der persönlichen Anmeldung sind das Halbjahreszeugnis der Klasse 4 sowie das Familienstammbuch bzw. die Geburtsurkunde des Kindes und der Anmeldeschein mitzubringen.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an heinereal@gmx.de oder telefonisch unter  0 23 31 – 48 33 90

Neuanmeldungen für Seiteneinsteiger nur nach telefonischer Absprache über das Sekretariat.