Anmeldung

Anmeldungen für das Schuljahr 2020/21

Schülerinnen und Schüler, die mit Abschluss der Klasse 4 die Grundschule verlassen, können zu den nachfolgenden Terminen durch ihre Erziehungsberechtigten angemeldet werden:

Montag, 17.2.2020                8:30-12.00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr

Dienstag, 18.2.2020              8:30-12:00 Uhr

Mittwoch, 19.02.2020          8:30-12:00 Uhr

Donnerstag, 21.02.2020       8:30-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr

Freitag, 22.02.2020               8:30-12:00 Uhr

Die Anmeldungen werden im Schulsekretariat vorgenommen.

Bei der persönlichen Anmeldung sind das Halbjahreszeugnis der Klasse 4 sowie das Familienstammbuch bzw. die Geburtsurkunde des Kindes und der Anmeldeschein mitzubringen.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an heinereal@gmx.de oder telefonisch unter  0 23 31 – 48 33 90.

Neuanmeldungen für Seiteneinsteiger nur nach telefonischer Absprache über das Sekretariat.